Häufig gestellte Fragen!


Was kostet eine Haushaltsauflösung?


Siehe dazu unsere Preistabele unter Preise an.


Was für zusätzliche Kosten kommen auf mich zu ?


KEINE.Unser Kostenvoranschlag beinhaltet sämtliche Kosten wie Arbeitslöhne, Fahrzeuge, Versicherungen oder Entsorgungskosten. Auch wenn wir einmal etwas länger gebraucht haben als geplant, so wird der Kostenvoranschlag nicht nachträglich erhöht, sondern Sie bezahlen nur den vorher vereinbarten Pauschalpreis.

Wer haftet für einem Schaden während der Räumung ?

Räumungsschäden wie z.B. beschädigte Treppenhäuser oder ähnliches traten bei uns bisher durch ein diszipliniertes und erfahrenes Räumungsteam noch nicht auf. Für den Fall der Fälle sindwirjedochausreichendversichert, so dass wir selbstverständlich für etwaige durch uns entstandene Schäden die Verantwortung übernehmen.

Muss ich bei der Räumung anwesend sein ?


NEIN.Falls Sie möchten, können Sie bei der Räumung gerne vor Ort sein. nötig ist dies allerdings nicht. Alle relevanten Dinge werden vor der Räumung besprochen und notiert, so dass bei der Räumung keine Fragen mehr unklar sind. Die Arbeit kann dann von uns ohne Ihre Anwesenheit durchgeführt werden.

Was sollte noch beachtet werden ?


Datenschutzwir bei uns Groß geschrieben! Persönliche Unterlagen wie Geburtsurtsurkunden, Stammbaum, Ausweise, Sparbücher, heben wir immer für den Auftraggeber auf.

Ich wohne in Graz, die Räumung ist in Wien. Ein Problem ?


Sollten Sie nicht am Ausführungsort wohnen, so können Sie uns einen Auftrag auch schriftlich oder telefonisch erteilen.

Für eine Vorbesichtigung/ Angebotserstellung muss dann nur z.B. über einen Nachbarn oder die Hinterlegung der Schlüssel die Möglichkeit gegeben werden, eine Besichtigung vor Ort durchzuführen oder Sie lassen uns Fotos des Objektes per Email zukommen, anhand derer wir dann ein Angebot erstellt.

Webdesign by nanoware media